Leistungen und Philosophie

„Das Ziel ist ja eine Wesensänderung in Richtung einer gesünderen und erfolgreicheren Lebensweise. Das kann ich nur durch „gemeinsames Training“ nie langfristig erreichen.“ Erminio Iuliano

Im Dschungel der Informationen die wir zu den Themen Gesundheit im Allgemeinen und Ernährung, Abnehmen, Fitness und Erfolg im Speziellen zu hören bekommen, verirrt man sich nur zu leicht. Da geht es von hochkomplexen Diäten, zu hochkomplexen Übungen, von funktionellen Nahrungs- und Nahrungsergänzungsmitteln zur Fett und cholesterinreduzierten Wurst etc. Kalorien zählen, Abwiegen, das darf man nicht und dies soll man viel…puuuuh, ja was denn nun?“

Dennoch geht seit Jahren die Kurve der durch Ernährung und Bewegungsmangel bedingten Erkrankungen weiter hinauf.
Seltsam sollte man meinen, wenn man doch mitbekommt, dass fast jeder sich irgendwie mit der Thematik beschäftigt und eifrig Margarine, Low Carb-, Low Fat- Produkte, mehr und mehr Eiweißpräparate uvm. in sich hinein schaufelt…

Viele scheitern, nachdem sie verschiedene Diäten versucht haben, zig Bücher gelesen haben und so manche Anmeldung im Fitness-Club „für die Katz'“ war.
Schließlich glaubt man selbst daran:“…bei mir klappt es nicht, ich habe es versucht oder ich bin zu schwach,… die Drüsen, die Gene, keine Zeit, kein Geld…“ Vor allem das mit den Genen und den Drüsen hat sich in den letzten Jahren regelrecht  breit gemacht.
Das stimmt so aber nicht!

Alles aus einer Hand: Fitness-und Gesundheitstraining, Gesundheits- und Ernährungsberatung, Mental Training, Psychologische Beratung (Silke Kreiser ITAS Institut),Vorträge zu verschiedenen Themen wie z.B.: Allergien, Übergewicht, Magen-Darm Erkrankungen uvm.,dass können Sie von uns erwarten.

Aber glauben Sie mir, echte Veränderung beginnt immer im Kopf. Wenn ich als Trainer den Menschen nicht erreiche, wird mein ganzes Wissen umsonst sein.
Und wenn ich als Trainer nicht authentisch bin, also ich selbst, so wie ich mich gebe, wird das mein Gegenüber spüren. Ich werde Ihn nicht erreichen.

„Das Ziel ist ja eine Wesensänderung in Richtung einer gesünderen und erfolgreicheren Lebensweise. Das kann ich nur durch „gemeinsames Training“ nie langfristig erreichen.“ Erminio Iuliano

Zurück zur Seite: Über mich